Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Pals

4.0 stars
Marion
Bus-Terminal 3 Sterne
Das Bus-Terminal bzw. der Busbahnhof ist in der Mitte von Pals auf einem großen Platz. Am Ortseingang rechts den Berg hochfahren und die nächste wieder links. Dann siehst du es schon. Dieses Terminal ist einfach ein großer Platz, wo ab und zu Busse kommen, bei denen man besser noch einmal nachfragt, wohin genau sie fahren. Zum Glück gibt es einige Bänke unter Schatten spendenden Bäumen, denn in der heißen Mittagssonne kann das Warten sich schon mal um eine Stunde verlängern...Aber das ist eben mediterran! An der Seite ist ein schönes Café mit typisch spanischen Happen. Falls es weiter weg geht und auf dem Rückweg noch einmal umgestiegen werden muss nach Pals die Zeit dazwischen nicht zu knapp kalkulieren, da Pünktlichkeit wie gesagt so eine Sache ist. Die Verbindungen sind dafür, dass Pals so klein ist super, es gibt Direktbusse nach Barcelona,Figueres und in die umliegenden Kleinstädte von wo aus man überall hinkommt. Mit den Bussen kommt man hier gut rum falls man Tourist ohne Auto ist.

Mehr

Denise81
Mittelalterliches Flair von Pals 5 Sterne
1 von 1 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich
Das kleine aber charmante Städtchen Pals mit seinem mittelalterlichen Flair ist ein lohnenswertes Ausflugsziel an der Costa Brava. In den engen und steilen Gässchen befinden sich kleine Läden mit hübschem Kunsthandwerk aus Keramik, ein ideales Mitbringsel aus dem Urlaub! Auf dem Hauptplatz vor dem Stadttor lädt eine Eisdiele zum verweilen ein. Zu erreichen ist Pals über die Küstenstraße von Palafrugell Richtung Süden.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.