Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Narbonne

2.0 stars

Tipps

Städtchen mit Flair

 Sterne
Narbonne, ehemalige Kolonie der Römer, ist sehr lebendig mit seinen vielen kleinen Gassen und dem Canal de la Robine mit seinen Brücken und Yachten. Besonders nachts gibt es beleuchtete Brunnen, Gebäude und Brücken. Sehr bekannt ist auch die ehemalige römische Häuserbrücke. Schon von weitem sieht man wie die Kathedrale Saint Just aus der Stadt emporragt. Ein Städtchen, in welchem sich jede Menge Touristen aufhalten, was sicherlich an den Überresten der freigelegten Römerstraße liegt, der ersten römischen Straße in Gallien. Uns hatte es so gut gefallen, das wir am selben Abend noch mal zum Essengehen angehalten haben. [mehr ]

Alle Tipps


Narbonne - Top Locations



Top Hotels

1. Cháteau L´Hospitalet 3.0 stars
Alle Hotels in Narbonne
 

Top Sehenswürdigkeiten

1. la clape 4.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Narbonne
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.