Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Nakuru

5.0 stars
Jean_Marc
Lake Nakaru 5 Sterne
In der Nähe des Campingplatzes treffen wir auf eine Herde Zebras, im Wald sehen wir die Thompson-Gazelle, und am traumhaften See tummeln sich rosafarbene Flamingos, Pelikane, Marabus, einige Störche, Bussarde und Adler. Ein wunderbares Bild! Im hohen Gras orten wir auch noch die Grant-Gazelle, die größer als die Thompson- Gazelle ist, sowie einige Büffel, Impalas und drei weiße Nashörner. Doch das war noch nicht alles: am Campingplatz sitzt ein Leopard, der die „Big Five“ für uns komplett macht! Während des Abendessens im Dunkeln bekommt unser Leopard Besuch von einem Artgenossen. Die beiden laufen im Camp herum, während wir um das Campingfeudas er sitzen und uns bei einem Bierchen verschiedene Geschichten erzählen. Schließlich gehen sie davon, so dass wir beruhigt in unsere Zelte können.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.