Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Naivasha

3.0 stars
ImmerAufAchs
Lake Naivasha – ein kleines Paradies 4 Sterne
Der Lake Naivasha ist ein kleines ökologisches Paradies. Um ihn herum leben über 500 verschiedene Vogelarten. Die Vogelfreund unter euch werden hier aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Aber es gibt auch viele andere und vor allem wesentlich größere Tiere zu sehen wie zum Beispiel Flußpferde. Auf dem See werden auch die Angler und Wassersportfreunde viel Spaß haben. Auch die reichhaltige Vegetation rund um den See ist sehr aufsehenerregend. Der Besuch des sees ist absolut lohnenswert und meist reicht ein Tag gar nicht aus.

Mehr

ImmerAufAchs
Naivasha – verschlafene Kolonialstadt 2 Sterne
Ein Abstecher lohnt sich wirklich nur wenn ihr eh schon in der Nähe seid. Aber wenn das der Fall ist, dann solltet ihr euch diesen verträumten kleinen Ort nicht entgehen lassen. Er wurde zu Beginn des 19.Jahrhunderts gegründet und seitdem scheinen die Uhren hier fast stehen geblieben zu sein. Der Ort hat noch immer den Charm der Kolonialzeit, auch wenn einige Bauwerke in schlechtem Zustand sind. Nostalgiker unter euch sollten sich den alten Bahnhof ansehen, man fühlt sich dort wie in einem Eisenbahnmuseum.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.