Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Nabeul

5.0 stars
chadidja
Suche Strassenkarte von Nabeul !!!!!
Hallo ich suche eine gute Strassenkarte von Nabeul habe im Internet schon alles durchsucht aber immer nur die kleinen Karten gefunden wo nur die Altstadt und da nur ein paar Strassen verzeichnet sind. Bräuchte es ganz Dringend da ich eine Strasse in Nabeul suche und einen Friedhof in der nähe dieser Strasse !!!! Wer kann helfen? Sage mal schon im voraus DANKE

Maria


Mehr

Rym2210
Orangenfest 5 Sterne
Nabeul ist unter anderem für den Anbau von Orangen bekannt. Im Mai wird daher ein riesiges Orangenfest abgehalten. Auf den Straßen finden Umzüge statt, zu denen traditionelle Musik gespielt und auch traditionelle Kleidung getragen wird. Es duftet stark nach Yasmin und Orangenblüten und es herrscht eine ausgelassene Stimmung. Wenn man zu dieser Zeit in der Nähe ist, sollte man sich das Spektakel nicht entgehen lassen. Das Fest findet immer in Verbindung einer Wirtschaftsmesse statt.

Mehr

Rym2210
die Prachtstrasse von Nabeul 5 Sterne
Wie in fast jeder grossen Stadt in Tunesien gibt es auch in Nabeul die Avenue Habib Bourguiba und wen wunderts, es ist auch hier die schönste Strasse der Stadt. Die breite Prachtstrasse ist gesäumt von Bäumen und im Stadtzentrum wird sie vom Wahrzeichen Nabeuls gekrönt. Eine überdimensionale Tonvase mit Baum verziert einen Kreisverkehr in Nabeul. Das es hier nicht zu gehäuften Unfällen kommt, wundert mich, denn die Vase bietet ein wunderschönes Fotomotiv und man möchte stehen bleiben, um sie zu betrachten.

Mehr

Rym2210
Maamoura Beach 5 Sterne
Nicht weit von Nabeul befindet sich die Region Maamoura mit seinen berühmten Stränden. Noch völlig unbebaut und ohne jeglichen Tourismus hat man hier kilometerlangen Strand vor sich. Im Hinterland befinden sich grüne Felder und Gärten. Hier und da sieht man mal eine Villa, eine kleine Siedlung oder einen Bauern, der auf seinem Esel die Ernte transportiert. Wer einsame Strände mag und genug vom Trubel in Hammamet hat, sollte sich hier entspannen.

Mehr

Rym2210
Töpferwaren aus Nabeul 5 Sterne
In keinem Ort in Tunesien wird Töpferware in dem Ausmaß angeboten, wie in Nabeul. Schon vor dem Stadtzentrum sieht man etliche Geschäfte, die sich auf diese Waren spezialisiert haben. Ob Teller, Krüge, Vasen oder Schalen, es gibt hier einfach alles. Da die Sachen direkt in Nabeul hergestellt werden, ist auch der Preis hier am Günstigsten. Man sollte jedoch lieber Geschäfte etwas außerhalb vom Zentrum aufsuchen, da kann man noch mehr einsparen. Auch wenn man nichts kaufen möchte, so sind die vielen Farben und Motive etwas für's Auge

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.