Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Mondsee

4.0 stars
Barbara Jaouadi vom Oberösterreich Tourismus
Mondsee-Schifffahrt 5 Sterne
Ausflugsschifffahrt und Sonderfahrten am Mondsee.


Mehr

appletree
Freizeitspaß am Mondsee 4 Sterne
Der Mondsee bietet viele Aktivitäten, Langeweile kommt hier bestimmt nicht auf. Man kann zum Beispiel an wunderschönen Ufern im See planschen oder ins Schwimmbad gehen. Auch diverse Fortbewegungsmittel, zu Lande und zu Wasser, kann man sich problemlos ausleihen: Fahrräder, Ruderboote, auch Motor- und Segelboote, wenn man einen Schein hat. Sogar surfen kann man auf dem See. Wer etwas entspannen möchte, der kann die Rundfahrt auf dem See mitmachen. Wer darauf keine Lust hat, kann sich auch einfach ans Ufer legen und sich sonnen. Oder er guckt sich die Landschaft an. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Mehr

appletree
Berg-Bimmelbahn 3 Sterne
In der 10.Klasse machten wir eine Klassenfahrt an den Mondsee. Wir haben viel unternommen, doch was am meisten hängen geblieben ist, war eine Fahrt mit einer Art Bimmelbahn einen der hohen Berge hinauf. Oben angekommen hatte man eine wunderschöne Aussicht über die umliegenden Seen und die Luft war kalt aber zugleich erfrischend. Danach liefen wir zu Fuß wieder hinunter. An sich eine schöne Sache, da es allerdings die ganze Zeit bergab geht, ist ein Muskelkater in Oberschenkeln und Po vorprogrammiert!


Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.