Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Molveno

4.0 stars
valensina
See 4 Sterne
Der Molveno- See ist nicht so groß ich finde ihn aber trotzdem schön. Die Gemeinde bemüht sich, ihn attraktiv zu gestalten und verschiedene Aktivitäten anzubieten, so kann man z.B. Bogenschießen, Minigolf spielen und es ist auch ein Beach - Volleyballfeld vorhanden. Ferner gibt es einen Bootsverleih mit Surfbrettern, Kanus, Segelbooten und Tretbooten. Das Wasser ist dort echt schön, man kann also ohne Probleme auch schwimmen. Wem es gefällt, der kann hier sogar angeln.

Mehr

valensina
Didaktischer Bauernhof 4 Sterne
Etwas außerhalb von Molveno befindet sich die „Fattoria Didattica“, ein besonderes Erlebnis vor allem für Stadtkinder. In diesem Bauernhof wird der Kontakt zwischen Mensch und Tier gefördert und es ist ihm ein Anliegen, die natürliche und biologische Philosophie gerade an Stadtmenschen weiterzutransportieren. Dort gibt es viele Tiere: Hasen, Kühe, Esel, Katzen, Hühner, Ziegen, Gänse, Pferde…, die man alle streicheln kann. Eine gute Idee!!!

Mehr

valensina
Forest Park 4 Sterne
Der Forest Park ist ein Abenteuerparcours, auf dem es verschiedene Hochseiltouren gibt. Diese sind nach Farben geordnet, es gibt vier verschiedene Routen ja nach Schwierigkeitsgrad. Bei sämtlichen Klettervorhaben ist man natürlich durch Seile und Haken gesichert! Der Eintritt richtet sich entweder nach Parcours oder man zahlt pauschal für eine Zeit, innerhalb welcher man dann soviel klettern kann, wie man möchte. (es ist auf jeden Fall nicht ganz billig; der einfachste Parcours kostet 8,50 Euro für Kinder)

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.