Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Mochima

4.0 stars
wiedermalweg
Strand- und Schnorchelparadies 4 Sterne
Mochima ist außerhalb der Feriensaison immer noch ein beschauliches Fischerdorf im Osten Venezuelas. Hier gibt es keine Touristenrestaurants, Nachtclubs, Souvenirläden oder ähnliches, nicht einmal Handyempfang hat man hier. Die Attraktion sind die nahe gelegenen Strände, die sich um zwei Buchten schlängeln und wo man wunderbar schnorcheln und tauchen kann. Auch Delfine gehören hier zum Meeresleben. Mochima ist im Vergleich zum nahen Carupano zudem eine preiswerte Option, zumindest, was die Übernachtung angeht. Fast alle Dorfbewohner vermieten Zimmer und es gibt auch einige Jugendherbergen. Das Essen ist allerdings sehr teuer, vor allem an den Stränden. Man sollte also lieber im Dorf essen oder sich ein paar Dinge mitbringen.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.