Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Mlini

4.0 stars
Orson78
Mlini - Spannend 5 Sterne
Der Ort liegt ca. 20 km südlich von Dubrovnik und ist quasi an den Berg gebaut direkt am Meer. Es gibt viele kleine Pensionen, das Hotel Mlini, Restaurants und Cafés. Die Uferpromenade verbindet zahlreiche kleinere Badestellen und lädt zum flanieren ein. Die Spuren des Balkankrieges sind noch sichtbar, aber vieles wurde schon renoviert. Der Ort ist irgendwie süss und ich habe hier eine sehr entspannte Woche genießen können. Spannend, abgesehen von den kristallklaren Buchten ein großes zerstörtes Hotel, was man entdecken kann.


Mehr

Orson78
Hotel Mlini 4 Sterne
1 von 1 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich
Das Hotel Mlini befindet sich im Ort Mlini und ist ein alteingesessenes, so ca. 20 km östlich von Dubrovnik. Das Hotel ist mittelmäßig aber durch seine Lage macht es einige wieder wett. Die Einrichtung ist Old School – aber hat ihren Charme. Dafür ist es auch relativ günstig. Die Zimmer mit Balkon und Meerblick fand ich toll. Das besondere daran: man guckt nicht nur auf die wunderschöne Bucht sondern auch auf einen Bach, der ins Meer mündet und einen riesigen Baum. Das Panorama der Dalmatinschen Küste ist echt traumhaft. Die Übernachtungen können wahlweise mit Frühstück oder Halbpension gebucht werden.


Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.