Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Mittelberg

gast
Cafe Malefitz 5 Sterne
Cafe Malefitz ist ein gemütliches Lokal in Mittelberg gleich in der Nähe des Ahornliftes.
Gut erreichbar mit einer herrlichen Aussicht auf die Wiesalpe mit den Schafalpköpfen.
Jockel ist sehr gemüht um seine Gäste. Sowohl der Kuchen ist ausgezeichnet, aber auch ein schönes Bier mit Weißwurst und Brezel schmecken lecker. Er ist sauber und das Lokal ist gemütlich, auch Einheimische besuchen es gerne. Parkmöglichkeit gibt es genügend und die Bedienung ist sehr freundlich, alles schön gestaltet und frisch. Gegenüber das Gästehaus Herz mit Traumferienwohnung auch für Kurzübernachtungen geeignet. Ein schöne Ecke das Kleinwalsertal sowohl im Sommer wie im Winter - ein gut Platz um sich zu erholen. Hier im Mittelberg Ahorn neben dem Ahornlift beginnt die Steinbockloipe, die bis nach Baad führt. Die Bushaltestelle Tobel ist gleich nebenan. Hier gibt es auch die Heuberg-Arena und den Zaferna-Lift mit der Sonnenalpe für alle sportlichen Aktivitäten. Immer wieder kommen wir gerne in das schöne Tal im Süden von Deutschland, aber schon Österreich.


Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.