Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Mendoza

4.0 stars

Tipps

Fidinews der letzten Saison 2008/2009 Teil 2

 Sterne
Paro = Rutas cortadas (durch Streiks gesperrte Strassen) ersetzt durch Aedes Aegypti und H1N1

Beruhigend war dann doch noch, dass sich die Dozenten in der Gegend von Mendoza und weiter nördlich nicht zu diesem Streikmittel überzeugen liessen. So konnten wir all unsere Vorbereitungen für die Andenhochlandtour unbehindert durchführen.
Doch von den Pressemeldungen blieben selbst wir nicht verschont.
All die Panikmacheberichte in den Zeitungen über das Dengue-Fieber und Porcina (Schweinegrippe) beschäftigten uns natürlich. Es war offenbar im Norden Argentiniens in den eher feuchteren Gebieten, wo Mücken eben heimisch sind, zu der seit eh und jeh grösst bekannten... [mehr ]

Fidinews der letzten Saison 2008/2009 Teil 1

 Sterne
Erkundung neuer Strecken auf Feuerland (Chile) und der chilenischen... [mehr ]

Mendoza - die etwas andere Stadt

 Sterne
Nachdem ich schon einige argentinische Großstädte gesehen hatte, war ich... [mehr ]

Alle Tipps


Mendoza - Top Locations



Top Hotels

1. Hostel Mora 4.0 stars
Alle Hotels in Mendoza
 

Top Jugendherbergen

1. Punto Urbano Hostel 3.0 stars
Alle Jugendherbergen in Mendoza
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.