Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Mātherān

4.0 stars
jessi
Matheran 5 Sterne
Nach vier Wochen Reisen durch Indien dachten wir, es wäre eine gute Idee sich ein wenig Erholung zu gönnen. Also machten wir uns auf den Weg nach Matheran, einer Hill Station, die rund 110 km von Mumbai (früher Bombay) entfernt liegt. Die Luft hier war herrlich und wir hatten einen wundervollen Blick über die Berge. Auch als es anfing zu regnen, trübte sich unsere Stimmung nicht, denn der Regen war frisch und irgendwie rein. Wir setzten uns schließlich in ein kleines Restaurant, wo es allerdings nicht nur Chai gab, sondern auch Blutegel, von denen ich gleich mal gebissen wurde.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.