Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Maspalomas Sehenswürdigkeiten

4.0 stars

Top Sehenswürdigkeiten Maspalomas , Gran Canaria


Alle | Strand | Nationalpark, Naturreservat
Dunas de Maspalomas 4.0 Sterne
Nationalpark, Naturreservat - Nr. 1 von 4
Maspalomas hatte für mich persönlich wenig außer einem netten Strand zu bieten - das dachte ich zumindest bis ich das erste mal die Dünen gesehen habe! Die sind wirklich atemberaubend und einfach riesig. Es gibt hier nahe der Küste, an der ein ... [mehr ]
Las Burras 4.0 Sterne
Strand - Nr. 2 von 4
Playa de las Burras - Der Strand mit dem eigenartigen Namen ist eine etwa 400 Meter lange Bucht, die auf beiden Seiten durch Felsen begrenzt wird. Aufgrund dessen ist sie vor Wind geschützt, weshalb man dort auch kaum hohe Wellen findet. Zudem ... [mehr ]
San Agustin 3.0 Sterne
Strand - Nr. 3 von 4
Der Playa de San Augustín ist die nördliche Verlängerung des Playa del Inglés. Er grenzt im Osten an den Playa del Morro und im Westen an den Playa de las Burras. Von beiden Stränden ist er durch die Steilküste getrennt. Er ist rund 900 Meter ... [mehr ]
El Ingles 3.0 Sterne
Strand - Nr. 4 von 4
Der Playa del Inglés ist der wohl bekannteste Strand auf Gran Canaria. Er liegt in der Mitte eines rund 8 km langen Sandstrandes, der sich von den Dünen von Maspalomas bis hin nach San Augustín erstreckt. Der "Paseo Marítimo" (Strandpromenade) ... [mehr ]
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.