Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Maribor (Marburg an der Drau)

4.0 stars
Damir Horvat
Die Therme Maribor 5 Sterne
1 von 1 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich
In der Therme Maribor habe ich zwar nicht übernachtet, ich war aber schon öfters dort. Mir gefällt es dort sehr, besonders im Winter der Außenbereich, da die Therme in dessen Nähe von Pohorje- einem Gebirge liegt, und man so im Winter vom warmen Wasser heraus, die Skifahrer beobachten kann. Es gibt dort auch das Hotel Habakuk, wo er übernachten könnt. Wie der Name schon sagt, liegt die Therme in Maribor, ein Ausflug in die zweitgrößte Stadt Sloweniens, wäre also auch zu empfehlen.

Mehr

Damir Horvat
POHORJE- eine Traumidylle in weiß, zumindest im Winter ;) 5 Sterne
In Slowenien gibt es ja viele Berge, wie zum Beispiel einen Teil der Alpen, aber auch ansonsten ist es ein Land mit vielen Gebirgen. In der Stadt Maribor, gibt es das Schiegebiet Pohorje. Dort werden auch auf der so genannten »GOLDEN FOX« Piste, dass Frauen Slalom und die Abfahrt ausgeführt. Die Zahl der Schiegebite in POHORJE ist ziemlich groß und alle haben ihren ganz besonderen Scharm. Besonders gefällt mir AREH. Falls ihr im Winter gerade mal auf der Durchreise in Maribor seit und gerne Schie fährt, ist es ein guter Tipp.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.