Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Marbella

4.0 stars

Tipps

Allgemein

 Sterne
Marbella – Spaniens Luxusmetropole hat mich entgegen aller Erwartungen nicht recht begeistern wollen. Im Gegensatz zum Inland sind die Menschen offener, touristisch eingestellt und vor allem sprechen sie Englisch oder sogar Deutsch. Den wirklichen Charakter Spaniens zeigt diese Stadt nicht. Obgleich die gemütliche Innenstadt, besonders um den Orangenplatz, mich sehr begeistert hat. Aber die Preise in den Geschäften und Restaurants sind entsprechend hoch. Schön war auch das Bonsai-Museum und die Strandpromenade. [mehr ]

Marbella - nur Elitetouristen?

 Sterne
Marbella ist in den letzten Jahrzehnten vor allem eine Stadt des... [mehr ]

Stadt der Reichen und Schönen

 Sterne
Auch wenn der spanische Kronprinz seine Yacht von Marbella nach Mallorca... [mehr ]

Alle Tipps


Marbella - Top Locations



Top Hotels

1. NH Marbella 4.0 stars
Alle Hotels in Marbella
 

Top Jugendherbergen

1. Albergue Juvenil Marbella 3.0 stars
Alle Jugendherbergen in Marbella
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.