Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Marathón

4.0 stars
gaiax
Ab in die „Marathon“ Fluten 5 Sterne
Wenn für mich die Besichtigung des Ortes Marathon, samt Grabhügel schon eine kleine Enttäuschung war, wurde diese wenigstens durch die Landschaft & die Sandstrände wieder wett gemacht. Neben dem Marathonsee gibt es in der Gegend nämlich einige schöne & weniger überlaufene Sandstrände. Der Badespaß zumindest hat sich allemal gelohnt!

Mehr

gaiax
Auf in die Schlacht nach „Marathon“ 3 Sterne
Ob der Ort „Marathon“ wohl etwas mit dem gleichnamigem Lauf zu tun hat? Eigentlich war diese Frage meine größte Motivation einen Ausflug dorthin zu unternehmen – das hat er wohl, denn von hier aus wurden auch olympische Marathonläufe gestartet. Sonderlich gelohnt hat sich der Ausflug dennoch nicht, wie ich finde. Neben einem Grabhügel aus der Schlacht, gab es lediglich ein kleines Museum mit Fundstücken zu sehen.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.