Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Restaurants in Kenia

4.0 stars
Gateway Butchery 4.0 Sterne
Afrikanisch, Restaurant in Region Nairobi
Wenn Ihr gerne Fleisch mögt und nicht so viel Geld dafür ausgeben wollt, dann ist dieses typisch kenianische Restaurant genau der richtige Ort für euch. Wems gefällt, der kann sich direkt am frisch geschlachteten und zur Schau gestellten Tier die ... [mehr ]
Tamarind 4.0 Sterne
Afrikanisch, Restaurant in Region Nairobi
Im National Bank Building am Aga-Khan-Walk residiert das Tamarin. Es genießt den Ruf, das beste Fischrestaurant der Stadt (oder sgar ganz Kenias) zu sein. Natürlich ist es somit auch sehr teuer. Ich habe es mir mal gegönnt und war wirklich ... [mehr ]
Flughafenrestaurants 4.0 Sterne
Afrikanisch, Restaurant in Mombasa
Echtes kenianisches Leben unmittelbar am Flughafen – auch das ist möglich. Wenn ihr die Abflughalle verlasst, überquert den Parkplatz, haltet euch rechts an der Wand und lauft zwei Minuten in eine kleine Siedlung. Hier gibt es drei Restaurants in ... [mehr ]
Recoda Restaurant 3.0 Sterne
Afrikanisch, Restaurant in Mombasa
Das Recoda Restaurant ist ein absolutes Muss, wenn ihr mal typisch einheimische Kost probieren wollt. Fast alles dort wird auf traditionelle Suaheli-Art zubereitet. Es gibt hauptsächlich Gegrilltes. Am besten finde ich die üppigen Fleischspieße. ... [mehr ]
Ali Barbour's Cave Restaurant 3.0 Sterne
Afrikanisch, Restaurant in Diani
Ich bin eigentlich kein großer Freund der gehobenen Küche zu überzogenen Preisen. Aber das Ali Barbour's Cave Restaurant habe ich mir doch mal gegönnt. Der besondere Reiz dieses Restaurants liegt in seiner Unterbringung. Es befindet sich nämlich ... [mehr ]
Boko Boko Coco de Mer Restaurant 3.0 Sterne
Afrikanisch, Restaurant in Diani
Hinter dem für unsere Ohren etwas sonderbar klingendem Namen Boko Boko Coco de Mer Restaurant verbirgt sich ein tolles kreolisches Restaurant. Die außergewöhnlichen Gewürze machen die meisten Speisen zu für uns völlig neuen Geschmackserlebnissen. ... [mehr ]
Pasara – the Sandwich Market 3.0 Sterne
Fast Food, Restaurant in Region Nairobi
Ab 10 Uhr könnt Ihr hier wirklich sehr gut und günstig essen. Es gibt ein Selbstbedienungsbuffet, das tolle kleine Leckereien bietet soweit das Auge sieht. Klasse sind die Sandwiches. Supergut auch die Salatbar, die so groß und reichhaltig ist, ... [mehr ]
Buffalo Bill's 3.0 Sterne
Afrikanisch, Restaurant in Region Nairobi
Dieses Bar-Restaurant ist wirklich eine witzige Sache! Hier ist alles im Western-Stil eingerichtet. Zwar manchmal etwas sehr kitschig, aber dennoch sehr originell. Die Esstische sind in Planwagenatrappen untergebracht. Auch die Bedienungen sehen ... [mehr ]
Blue Room 3.0 Sterne
Fast Food, Restaurant in Mombasa
Das Blue Room ist eins der größten und das wohl beliebteste Schnellrestaurant der Stadt. Hier ist es eigentlich von morgens bis zum späten Abend immer voll. Das hat den Nachteil, dass ihr manchmal auf einen freien Tischen werdet warten müssen, ... [mehr ]
Hamburger House 3.0 Sterne
Fast Food, Restaurant in Mombasa
Wenn Ihr Burger und Milchshakes mögt, dann müßt ihr unbedingt das Hamburger House besuchen! Hier findet ihr eine sehr große Auswahl an Burger-Menüs. Die Portionen sind sehr groß und die Preise in Ordnung. Das besondere Highlight sind allerdings ... [mehr ]
Hunter's Steak Bar 3.0 Sterne
Afrikanisch, Restaurant in Mombasa
Laßt euch von der vergammelten Fassade des Betonklotzes, in dem Hunter's Steak Bar untergebracht ist nicht abschrecken. Von innen ist das Restaurant sehr nett eingerichtet – unter anderem hängen zahlreiche Tiertrophäen an den Wänden – und ... [mehr ]
New Chetna Restaurant 3.0 Sterne
Indisch, Restaurant in Mombasa
Wenn ihr euch mittags mal so richtig sattessen und dafür nicht viel ausgeben wollt, dann müßt ihr unbedingt mal das New Chetna Restaurant besuchen. Hier gibt es täglich ein wirklich tolles All-you-can-eat-Buffet aus indischen Spezialitäten. Die ... [mehr ]
Dishes of Africa 3.0 Sterne
Afrikanisch, Restaurant in Mombasa
Wenn ihr einmal typisch afrikanisch essen wollt und ziemlich experimentierfreudig seid, dann besucht doch mal das Dishes of Africa. Hier gibt es viele Spezialitäten, die auf uns zunächst sicher etwas sonderbar wirken. Aber ihr müßt ja nicht ... [mehr ]
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.