Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Kenia Tipps

4.0 stars
cosmogirl
Safari in der Masai Mara 5 Sterne
Wir haben eine Safari Tour in der Masai Mara gemacht. Das war wirklich ein Erlebnis wert. Wirklich ein schönes Gebiet. Wir haben über http://www.kenia-safari.de gebucht. Es lief alles reibungslos ab und es gab keinerlei Komplikationen. Weder organisatorisch, noch mit wilden Tieren (zum Glück). So eine Reise kann ich jedem nur ans Herz legen.

Mehr

cosmogirl
Der Diani Beach - Ein Paradies 4 Sterne
Letztes Jahr habe ich mich dazu entschieden einen Urlaub am Diani Beach zu buchen. Es ist dort wirklich wunderschön. Die zwischenmenschliche Atmosphäre war wirklich angenehm bei unserem Besuch. Kann ich nur empfehlen. Wir sind damals mit http://www.kenia-safari-reisen.de gereist. Wer Lust auf Abenteuer hat, kann den Strandurlaub auch mit eienr Safari kombinieren. da haben wir uns bisher aber noch nicht rangetraut.

Mehr

HappyTherese
Endlich habe ich es geschafft! 4 Sterne
Nach Jahren des Wartens konnte ich endlich eine Reise nach Kenia unternehmen. Dort habe ich mich für eine Safari entschieden. Noch dazu wollte ich aber auch einen schönen Urlaub am Strand verbringen. Ich bin per Zufall auf ein Angebot für einen Bamburi Beach http://www.kenia-safari-reisen.de/keniaurlaub-am-strand-bamburi-beach-kombisafari Urlaub gestoßen und habe diesen auch sofort gebucht. Das erfolgte alles sehr schnell und einfach und als ich im Hotel ankam, wurde ich auch sofort freundlich in Empfang genommen und mir wurde erklärt, wo ich alles finden konnte. Die Safaris-insgesamt 3 Stück an der Zahl-waren super organisiert und es hat sehr viel Spaß gemacht. Zwischen diesen Ausflügen lag ich faul am Strand herum und genoss das Wetter. Leider gab es einen Tag lang einen monsunartigen Regen. Gott sei Dank hörte das aber wieder schnell auf. So konnte ich den Urlaub in vollen Zügen genießen.

Mehr

ChristBaum
Kenia in seiner schönsten Vielfalt 5 Sterne
Ich war vor Kurzem mit meiner Familie in Kenia und habe dort einen tollen und entspannenden Urlaub verbracht. Wir sind jetzt nicht die Safari-Menschen. Wir wollten einfach mal einen anderen Kontinent kennenlernen und dort einen tollen Strandurlaub verbringen. Gesagt, getan! Das Hotel war super und die drei Wochen Urlaub waren wunderschön! Am liebsten würde ich sofort wieder zurück. Ein Urlaub am Diani Beach http://www.kenia-safari-reisen.de/urlaub-diani-beach-afrika ist echt klasse und so erholsam. Wir hatten zwar von den drei Wochen vier Tage schlechtes Wetter, aber der Rest der Zeit war super! Wir sind dann auch oft in die Stadt gefahren und haben uns die Geschäfte angesehen. Wir sind natürlich aufgefallen und die Menschen sind auf uns zu und haben sich angeregt und freundlich mit uns unterhalten. Tolles Land, tolle Kultur, tolle Menschen, was will man bitte mehr?

Mehr

Klaasreist
Wahnsinnsurlaub! 4 Sterne
Ich bin immer noch total hin und weg! Ich war im letzten Jahr mit meiner Freundin in Afrika und habe dort den besten und schönsten Urlaub erlebt, den man sich vorstellen kann. Ich war mit ihr auf einer Safari. Die fand in Kenia statt und wir hatten ein absolut cooles Hotel gefunden und wir konnten uns die Tage schön einrichten. Wir hatten genügend Zeit für uns und konnten am Pool ausspannen und danach ging es los, in den Jeep auf die Safari. Das hört sich immer so blöd an, aber wirklich, das ist eine so tolle Erfahrung gewesen! Wilde Tiere, die man sonst nur aus dem Fernsehen sieht, stehen plötzlich ganz nah bei dir und du kannst sie eingehend betrachten. Die Landschaft Kenias ist auch unglaublich schön. Afrika ist schon ein tolles Land und dieser Kenia Urlaub http://www.kenia-safari-reisen.de/kenia-urlaub-safari war das BESTE, was mir jemals wiederfahren ist. Ich kann jedem so einen Urlaub ans Herz legen! Das Personal war auch immer freundlich und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Joah, ansonsten ist zu sagen, dass pünktlich zum Hotel kamen und die hatten sogar den Service, uns wieder zurück zum Flughafen zu fahren. Das war wirklich angenehm und vor allem sehr zeitsparend. Wir wurden zwar am Ende der Fahrt kurz aufgehalten, sodass wir beinahe unseren Flug verpasst hatten, aber das war okay. Wir haben es ja noch geschafft! ;) Es muss nur jedem bewusst sein, dass es verdammt heiß in Kenia ist. Da muss man schon mit umgehen können. Das war oft echt eine Tortur, aber es hat sich trotzdem total gelohnt! :D

Mehr

BettinaMaus
Von Elefanten und Löwen 4 Sterne
Vor einem Jahr stand ich vor der Frage, wo es in den Urlaub hingehen sollte. Irgendeinen Sightseeing- oder Städtetrip wollte ich nicht machen. Das habe ich in den letzten Jahren einfach zu oft gemacht. Ein Kumpel von mir machte mir den Vorschlag, dass ich es doch mal mit etwas Außergewöhnlicherem probieren sollte. Er schlug gleich mal einen Urlaub in Afrika vor. Ich war davon erst nicht so begeistert, aber dann hatte ich mehr und mehr mit den Gedanken angefreundet. Wir beide haben rumgesurft und fanden die Möglichkeit, einer Safari-Tour, total ansprechend. Kurzum, wir haben uns für eine Kenia Reise http://www.kenia-safari-reisen.de/reise-kenia-reisen
entschieden und haben unseren Urlaub bausteinmäßig zusammengestellt. Ein schönes abwechslungsreiches Programm mit Safaris und Ausspannen im Hotel am Pool! Das war der Knaller! Es istzwar leider nicht sehr billig. Da muss man wirklich schon drauf hin sparen, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Ich fands super und kann es nur weiterempfehlen.


Mehr

Touristgirl
Abenteuerlust! 4 Sterne
Afrika! Der Schwarze Kontinent ist zwar gerade in sehr negativer Presse aufgrund der andauernden Ebola-Krise, aber Freunde von uns hatten sich auf einen Abenteuerurlaub in Kenia begeben. Die beiden sind seit jeher große Afrika-Fans. Deren Wohnung ist mit allerlei Krimskrams eingerichtet und sie sind schon oft in Afrika gewesen. Dieses Jahr waren sie im August in Kenia und haben eine Safari Reise http://www.kenia-safari-reisen.de gemacht. Die ging ganze vier Wochen und sie kamen während der Safari in einem Hotel an einem Strand unter. Ich glaube, es war der Bamburi Beach und haben sich dann mit anderen Gästen auf mehrere Touren begeben. Das soll richtig toll gewesen sein! Sie schwärmen uns immer noch vor wie nah der eine Elefant an ihren Jeep gekommen ist und dass Löwen weitaus imposanter und größer wirken als im Fernsehen. Ich muss zugeben, sie haben mich neugierig gemacht. ;) Das Wetter spielte auch immer mit. Es war nur tierisch heiß. Das muss man als Europäer beachten. Da waren 40 Grad im Schatten an der Tagesordnung. Das hat den beiden auch ganz schön mitgespielt, aber sie meinten, sie würden es wieder machen. Vielleicht schleppen sie uns irgendwann mal mit.


Mehr

enigmaHugo
Wilde Tiere und Entspannung pur 4 Sterne
Als kleines Kind habe ich voller Freude "Der König der Löwen" gesehen. Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich das bis jetzt schon getan habe. Damals fand ich die Tiere, die in dem Film vorkamen unglaublich faszinierend und ich hatte gesagt, ich wolle unbedingt mal nach Afrika, wenn ich groß bin. Gesagt getan! :D Nun bin ich in einem Alter, in dem ich es mir leisten kann, einmal die Schönheit des Schwarzen Kontinents genauer zu betrachten und wertzuschätzen. Dabei lag aber mein Augenmerk darauf, meinen Urlaub sowohl mit einem Programm als auch mit Entspannung zu füllen. Dies habe ich dann auch gefunden. Ich habe sowohl eine Safari im Herzen Kenias als auch einen tollen Badeurlaub am Bamburi Beach http://www.kenia-safari-reisen.de/keniaurlaub-am-strand-bamburi-beach-kombisafari genossen. Tagsüber ging es mit anderen Touristen und den Wildhütern auf die Safari und gegen Nachmittag/Abend waren wir im Hotel zurück. Mein beeindruckenstes Erlebnis war, dass ich einem Elefanten gerade mal 30 cm entfernt gegenüber stand. Das sind vielleicht beeindruckende Tiere! Ich war für vier Wochen dort und konnte mir einen schönen Eindruck vom Land und der Menschen machen. Wir Europäer haben ja ein völlig falsches Bild von Kenia, überhaupt Afrika. Die Menschen dort sind sehr wohl weit entwickelt und sind nicht irgendwelche Hinterdörfler. In den Großstädten merkt man den Einfluss der westlichen Welt. Auf dem Lande sieht das natürlich etwas anders aus.
Nichtsdestotrotz war der Urlaub wirklich toll. Bis auf einen Tag Regen, mein Gott war das ein Unwetter, spielte das Wetter aber mit. Alles im allem ein Urlaub, den ich wieder machen würde.


Mehr

FraukeMimi
Safari in Kenia-geiler Urlaub! 4 Sterne
Als kleines Kind habe ich mir schon immer mal vorgestellt, wie es wohl ist, im Dschungel durch die Natur zu streifen und wilde Tiere zu beobachten. Endlich konnte ich meinen Traum wahrmachen-gut, Kenia ist jetzt kein Dschungel, aber wenigstens konnte ich viele wilde Tiere und tolle Landschaften sehen. Ich habe eine Menge Fotos gemacht und schwelge immer noch in Erinnerungen. Ich habe mich eingehend über eine Safari informiert und dachte, es wäre ja auch cool, wenn ich das gleich mit einem Entspannungsurlaub verbinden könnte. Also Action und Relaxen zugleich. :D Ich bin dann auch schnell durch einen Kumpel fündig geworden. Ich habe eine Safari in Kombination mit einem Strandurlaub am Bamburi Beach http://www.kenia-safari-reisen.de/keniaurlaub-am-strand-bamburi-beach-kombisafari gebucht und bin nicht enttäuscht worden. Ich bin auch nicht alleine gefahren. Mein Kumpel ist gleich mitgekommen. Wir waren sieben Tage da und hatten ein abwechslungsreiches Programm. An einem Tag brach ein riesen Unwetter über uns ein und wir dachten schon, wir könnten die dort festgesetze Safari nicht machen. Damit muss man rechnen. Das geht schnell und ist richtig heftig. Ganz anders als in Deutschland. Gott sei Dank hat es sich dann aber beruhigt und wir konnten auf Entdeckungsreise gehen. Elefanten, Löwen und Giraffen ganz hautnah erleben-einfach GEIL!

Mehr

FraukeMimi
Safari-ein lang ersehnter Traum! 4 Sterne
Ich wollte ja schon immer mal nach Afrika und die Steppen mit den wilden Tieren sehen. Seit ich ein kleines Kind war, bin ich von diesem Land fasziniert. Liegt vielleicht auch daran, dass mein absoluter Lieblings-Disneyfilm "Der König der Löwen" ist. Seit dem ersten Sehen wollte ich da hin und habe mich darüber informiert. Also habe ich mich für eine Kenia Safari http://www.kenia-safari-reisen.de entschieden und kann diese nur wärmstens empfehlen. Ein lang ersehnter Traum ist endlich in Erfüllung gegangen. Ich habe Giraffen, Löwen und Elefanten von ganz Nahem gesehen und parallel dazu habe ich bei einem schönen Badeurlaub entspannt. Echt klasse! Leider gab es an einem Tag einen riesigen Wolkenbruch, der mich davon abhielt, das Land weiter zu erkunden. Ansonsten wars ein absolutes Highlight!

Mehr

heiditourist
Afrika Urlaub 4 Sterne
So ein Urlaub in Afrika ist wirklich ein unglaublich tolles Erlebnis. Ich habe in Kenia an einer zweiwöchigen Safari mit Übernachtung im Pinewood Beach Resort teilngenommen ( http://www.kenia-safari-reisen.de/ ). Ich bin einfach begeistert von Kenia. Die Tiere so in freier Wildbahn zu erleben, ist wirklich ein Spektakel, was man in Deutschland einfach nicht zu sehen bekommt. Generell ist Kenia echt ein faszinierendes Land mit wirklich sehr netten Leuten. Ich wurde überall sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Das Hotel hatte einen sehr guten Service, über den ich mich nicht beschweren kann. Auch die Safari war sehr interessant, allerdings kam es ab und zu auch vor, dass man die Tiere nur faul in der Sonne hat liegen sehen. Deswegen sollte man wohl eher keine Touren zur Mittagszeit machen. Alles in allem empfinde ich so einen Afrika Urlaub in Kenia als eine sehr empfehlenswerte Reise, die einem persönlich denke ich auch sehr weiterbringt. Man lernet einfach mal eine komplett andere Kultur kennen.

Mehr

adrian
ein beeindruckendes Land 5 Sterne
Kenia - für viele Touris ist das nur Strand und Safari. Aber es ist mehr, viel mehr. Klar, es gibt unglaublich interessante Nationalparks mit vielen Tieren. Auch die Landschaft, vor allem im Rift Valley, ist faszinierend. Aber viel interessanter sind die Menschen. Unglaublich gastfreundlich, hilfsbereit und einfach nur interessant. Kenia hat so viele kulturelle Unterschiede - wenn ihr da seit redet mit so vielen Leuten wie ihr könnt. Fast jeder spricht Englisch und fast jeder kann euch interessante Geschichten über sein Land erzählen.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.