Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Maastricht Sehenswürdigkeiten

5.0 stars

Top Sehenswürdigkeiten Maastricht


Das im Südosten der Niederlande gelegene Maastricht ist eine der ältesten Städte des Landes. Die Sehenswürdigkeiten Maastrichts sind so zahlreich, dass Sie schon mehrere Tage für Ihren Aufenthalt einplanen sollten. Das Rathaus der Stadt ist auf jeden Fall ein sehr guter Ausgangspunkt um unter anderem die Zeugnisse der keltischen Siedlung aus dem 5. Jahrhundert vor Christus zu besichtigen. Eine weitere Facette Maastrichts wird durch die große Zahl von Studenten aus aller Welt geprägt. Die niederländische Universitätsstadt hat sich als kulturelles Zentrum einen sehr guten Namen weit über die Landesgrenzen hinaus gemacht.

Bonnefantenmuseum 4.0 Sterne
Museum, Gallerie, Ausstellung - Nr. 1 von 1
Ich habe das Museum zunächst nur wegen des lustig klingenden Namens besucht, Bonnefantenmuseum, da musste ich einfach hin. Dass es sich nicht um eine besonders spezielle Unterart von Elefanten handelt, hatte ich allerdings vorher schon in ... [mehr ]
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.