Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Ljubljana (Laibach)

4.0 stars

Tipps

die Stadt - ein Touristenzentrum

 Sterne
Ich war vom 18-22.10.08 in Slowenien mit der Bahn. - Europa Spezial. Ohne Umsteigen von München nach Ljubljana. Meine Hotelpension lag etwa 1 km vom Bahnhof entfernt, der Taxifahrer hat daraus 15€ gemacht. Rückweg zu Fuß noch keine halbe Stunde mit Fotopause. Auch sonst alles relativ teuer, bis auf den Wein, der ist billig! Das mir von einem Einheimischen empfohlene Restaurant Sokol in der Altstdt war eine reine Enttäuschung. Ein Taubenschlag ist nix dagegen. Die Bedienung zum Teil lustlos, desinterressiert. Schade! Viele Deutschsprachige Touristen und Amerikaner in der Stadt, die Verständigung mit den Einheimischen war gut. Mit englisch und Händen und Füßen kam ich immer an mein Ziel.... [mehr ]

Drei Brücken und Franziskaner Kirche

 Sterne
Im Herzen der Stadt steht die rosane Franziskaner Kirche. Der Vorplatz ist... [mehr ]

Die Burg von Ljubljana

 Sterne
Ljubljana hat auch wegen der Burg, die auf dem Hügel alles überwacht ein... [mehr ]

Alle Tipps


Ljubljana (Laibach) - Top Locations



Top Restaurants

1. Gostilna Zlata Ribica 4.0 stars
2. Yildiz Han 5.0 stars
3. Don Felipe 5.0 stars
Alle Restaurants in Ljubljana (Laibach)
 

Top Jugendherbergen

1. Vila Veselova 4.0 stars
Alle Jugendherbergen in Ljubljana (Laibach)
 

Top Fotos Ljubljana (Laibach)



Ljubljana (Laibach) Ljubljana (Laibach) Burg Ljubljana Holy Trinity Church Burg Ljubljana Burg Ljubljana
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.