Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps La Romana

4.0 stars
Taina18
Künstlerdorf Altos de Chavón 4 Sterne
Das Künstlerdorf Altos de Chavón liegt bei La Romana, südwestlich von Punta Cana.
Meiner Meinung nach ist das Künstlerdorf ein Muss als Sehenswürdigkeit, wenn ihr hier Urlaub macht. Es entstammt aus der Idee, ein Dorf im mediteranen Stil nachzuempfinden, und ist von einem Italiener umgesetzt worden. Altos de Chavón liegt am Fluss Chavón. Ihr habt hier eine wundervolle Aussicht von der Anhöhe, auf der das Künstlerdorf liegt. Es gibt eine kleine Kirche und wenn ihr Glück habt, könnt ihr dort eine Trauung sehen. Es ist total romantisch. In der Nähe von der Kirche ist ein Brunnen und es gibt ebenfalls viele kleine Restaurants, in denen es sich lohnt, etwas zu essen. Kommt nach Altos de Chavón und trefft auf die individuellen Künstler (Maler, Fotografen, Designer, Musiker, Schriftsteller,...), die sich von der schönen Umgebung inspirieren lassen.


Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.