Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Arrecife

3.0 stars
gaiax
Lanzarote: Arrecife – Hochhausruine als Wahrzeichen!? 2 Sterne
An der Uferpromenade am Stadtrand von Arrecife bietet sich ein wirklich skurriler Anblick, der egal wie man schaut, nicht zu übersehen ist. Hier steht die Hochhausruine des ehemaligen Gran Hotels und somit des einzigen Hochhauses der Insel, wie ich mir hab sagen lassen. Kein schöner Anblick und doch ist es zu einer Art Wahrzeichen geworden, denn man trifft tatsächlich auf Touristen, denen es Fotoaufnahmen wert ist.

Mehr

gaiax
Lanzarote: Arrecife – Castillo de San José 4 Sterne
Ein kleines Highlight der Inselhauptstadt ist die kleine Burg Castillo de San José , die durch hübsche Bepflanzung, schon optisch etwas, in der sonst so eintönigen Stadt, hermacht. Im Innern hat sich das Museum „Museo International de Arte“ niedergelassen, in welches man einen Blick riskieren sollte!

Mehr

gaiax
Lanzarote: Arrecife – Castillo de San Gabriel 2 Sterne
Denkt man sich die weitere Umgebung weg, macht das kleine Kastell, wie es da auf dem kleinen Inselvorsprung liegt, einen recht hübschen Eindruck. Da es direkt an der Uferpromenade liegt und schnell zu erreichen ist, sollte man sich die Zeit für eine Besichtigung und den Besuch des kleinen, integrierten Museums nehmen – hier gibt es allerlei Ausgrabungsschätze zu sehen.

Mehr

gaiax
Lanzarote: Arrecife – Charco San Gines 4 Sterne
Sollte man es auch nicht für möglich halten, hier findet man tatsächlich ein schönes Plätzchen in der Inselhauptstadt und sollte dieses aus diesem Grund auch unbedingt aufsuchen. Charco San Gines ist eine, mitten in der Stadt gelegene Lagune, mit rundum liegender & zum umherschlendern einladender Promenade. Hier ist es wirklich sehr hübsch!

Mehr

gaiax
Lanzarote: Arrecive - Calle León y Castillo 2 Sterne
Das Herzstück Arrecives bildet die Fußgängerzone „Calle Léon y Castillo“ als Hauptgeschäftsstraße, mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. Schön und gemütlich ist zwar wirklich was anderes und auch nichts Besonderes ist hier zu finden, aber als Shoppingmöglichkeit lässt sie sich nutzen. Am besten einmal ganz durchgehen, den am Ende trifft man auf die schöne Lagune Charco San Gines.

Mehr

gaiax
Arrecife - Lanzarotes Hauptstadt 1 Sterne
Im Gegensatz zu der Faszination der Insel Lanzarote als Ganzes, ist Arrecife nicht unbedingt das, was man unter besonders sehenswert versteht oder vorzeigbar nennen würde. Ich habe die Inselhauptstadt als solches, neben kleinen Ausnahmen, leider nur als dreckig, chaotisch und laut empfunden – also nicht unbedingt sehenswert!

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.