Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Andorra

4.0 stars

Tipps

Skifahren in Andorra

 Sterne
Etwas ungewöhnlich klingt es schon, aber im Zwergstaat Andorra kann man herrlich Ski fahren.

Von Barcelona aus mit dem Auto sind es etwa (je nach Strecke) 2,5 bis 3,5 Stunden. Man fährt über die Hauptstadt Andorra la Vella höher in die Berge und suchst sich vor Ort (in der Nebensaison möglich) ein Zimmer in einem der vielen Hotels oder Appartement-Häuser.

Eine Woche vor Ostern waren auch noch nicht so viele Spanier da und die Pisten erstaunlich leer. Auf den Hütten und in den Verleihstationen arbeiten lustige Argentinier. Wer Lust hast, findet hier sicher auch Aprés Ski.

Das Skigebiet Gran Valira ist etwas für Anfänger und Fortgeschrittene,... [mehr ]

Alle Tipps


Andorra - Top Locations



Top Hotels

1. Hotel del Clos
El Tarter
5.0 stars
Alle Hotels in Andorra
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.